title image


Smiley Seit neustem Bildstörungen durch verbinden des DVD mit DD-Receiver
Hallo zusammen,



ich bin echt genervt und weiss nicht weiter. Wir sind umgezogen und nun wollte ich alles wieder schön anschliessen. Jetzt habe ich das Problem, sobald ich den DVD-Player (Pioneer DVD-380) mit meinem Pioneer VSX-D512 verbinde (mit Coax) bekomme ich eine Bildstörung. Diese verhält sich mit Querstreifen die von rechts oben nach links unten laufen. Vorher hatte ich das nicht. Ich habe auch schon die Kabel getauscht was nix brachte. Dann habe ich einen anderen DVD-Player angeschlossen, dort besteht das Problem auch aber um einiges leichter, sodass man die Streifen nicht erkennt (nur bei genauem hinschauen). Woran kann das liegen? Mache ich das Coax-Kabel weg, gibts keine Probleme und kein Digisound :)
Was mach ich bloß hier?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: