title image


Smiley Hohlräume unter Küchen-Platten - Boden
Hallo allerseits !

Ich möchte hier von einigen guten Handwerkern einige Tips erhalten.

Und zwar gehts um folgendes:

Vor 5 Jahren haben wir ein schönes Einfamilienhaus gebaut (siehe: www.umgangweg.ch)

Dabei ist der ganze untere Stock alles Plattenboden (überall die Selben grossen 20 x 20 cm Keramikplatten)

Nun haben wir kürzlich festgestellt, dass sich offenbar in der Küche (entlang des Herds / Küche) Hohlräume unter einigen Platten gebildet haben. Noch ist keine Bodenplatte gesprungen, aber ich denke, es geht auch nicht mehr lange.

Und weiter haben wir festgestellt, dass je länger je mehr Platten einen Holraum drunter aufweisen (deutlich zu hören, wenn man mit den Fingern draufklopft)

Frage:

Was gibt es für Möglichkeiten diese Hohlräume auszubessern ?

Muss da der ganze Plattenboden rausgerissen werden ?

Oder bestünde allenfalls die Möglichkeit durch den Plattenleger irgendwas unter die Platten "spritzen" zu lassen ?

Danke Euch herzlich für Eure Tips ! (diese erwarte ich, bevor ich den Plattenleger kontaktiere)

DANKE !


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: