title image


Smiley Blitz für Canon G6
Habe mich bisher nicht mit Blitzgeräten beschäftigt und frage besser bevor ich danebengreife. Im Vergleich zwischen Canon und Metz sind bei ähnlicher Leitzahl doch beträchtliche Preisunterschiede, zB.



Canon SpeedLite 430EX ca. 250,-

Metz 44 AF 4 C ca. 170,-



Canon Speedlite 550EX ca. 350,-

Metz 54 AF 1 C ca. 200,-



Sind die Qualitätsunterschiede auch so deutlich und die Preisdifferenz berechtigt, aber vor allem welcher ist für die G6 geeigneter?



Gruß Sigi




Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: