title image


Smiley Eure Meinung zu professioneller Webdesign-Software
Hallo Leute!



Musste aus der Not eine Tugend machen und die Webseite meiner Firma, selber erstellen. (auch aus finanziellen Gründen) Die Seite und auch nachfolgende Seiten für Kunden schreibe ich rein in html, benutze nur einen Editor der Übersicht wegen.



Mir stellt sich halt jetzt die Frage, ob ich mich in dem Thema HTML, XML in reinform weiter vertiefe oder ob es sich wirtschaftlich lohnt professionelle Software einzusetzen? Da ist es ja auch so, dass der Kauf der Software und evtl. Schulungen nicht ausgeschlossen sind?!



Wie ist es bei euch? Schreibt überhaupt noch einer den Quelltext in Reinform? Ist ja auch ein großer Zeitaufwand!



Würde meine Seite auch hier posten; weiss aber nicht ob ich das hier darf bei kommerzillen Seiten.



Ich würde mich auch freuen Erfahrungen von euch zu hören!





Gruß an alle Leser

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: