title image


Smiley Kaufberatung für gutes OC System
Hallo Leute,



Mir ist vor einigen wochen meine 6800Le (gut übertaktet) abgeraucht (ic 9926)

habe mittlerweile auch keine lust mehr sie selbst zu repareiren und spielte auch schon länger mit dem Gedanken mir ein 64bit/dual core system zuzulegen zurzeit

Athlon xp 3200+@ 2450MHz auf asus A7N8X Deluxe und 1024MB Ram.



möchte natürlich wie beim Vorgänger auch wieder Kräftig an der Taktschraube drehen!



Rechner wird ausschließlich für internet und zum zocken gebraucht



laufwerke sollten die alten rein 2 x 80GB Samsung im Raid zu 160GB oder würde sich dort ein umstieg auf SATA Lohnen?



NT (550W) und tower Techsolo TC70) sollten auch beim Alten bleiben



Also nur

CPU gutes OC potential mit Kühler möglichst leise

Mainboard gute OC eigenschaften

Ram 1024/2048 OC dual chanal fähig

Und eine Grafikkarte die auch kommenden Spielen gewachsen/gut zum übertakten ist.



und das noch zu einem günstigen Preis mehr als Tausend Euro solltens nicht sein



kann mir da jemand ein paar gute sachen nennen



MFG Pcbrenner






der größte bug der Welt Windows95 meine rechnerdaten stehen auf meiner microsite ICQ 344737293
Initiative gegen die Indizierung von Computerspielen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: