title image


Smiley Wie man sich bettet so liegt man.....auch auf der aktuellen ALDI Matratze ?
Hi Spotter..

ich weiss dass diese Threads echt doof sind :

Ist der Akkuschrauber ausm Lidl genausogut wie eine Makita ?

Ist der Dampfreiniger vom Aldi genausogut wie ein Kärcher ?

ect..pp..

aber ich habe von 2-3 Leuten gehört, dass die ALDI Matratzen (sogar die normalen

39 Euro Dinger) echt gut sein sollen.

Ich brauche nun aber 3 Stück von den unten-genannten.

Hat einer von euch diese eventuell ? Und wie ist seine Erfahrung damit ?

Aufgrund meiner Körpergrösse von knapp 4metern wiege ich auch knapp 100kg..

(nagut..mit der Größe habe ich etwas übertrieben)...kann man mir dann so eine

Matratze dennoch, oder gerade deswegen empfehlen ?

Danke für Tips !



149,00 EUR

Stück

Matratze, 90/100 x 200 cm



High-Tech-Schaumstoffmatratze mit für die Raumfahrt entwickeltem, viskoseelastischem Schaumstoff, garantiert gute Liegeeigenschaften, Größen: 90 x 200 oder 100 x 200 cm, gerollt und vacuumiert zum Transport15 Jahre Hersteller-Garantie auf den Matratzenkern

siehe auch 03.09.2003, diesmal 10,00 EUR preiswerter.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: