title image


Smiley kennt jemand dieses objektiv? Sigma AF 28-300mm Canon /3,5-6,3 DG Macro
hallo zusammen,



nachdem nun alles geklärt ist wegen meiner "alten" S2Is (ein paar werden sich bestimmt erinnern)

hab ich mir heute morgen eine canon 350d zugelegt :)

jetzt am anfang werd ich noch mit dem 18-55er objektiv arbeiten um die kamera erstmal kennen zu lernen bzw mich ein wenig in die materie einzuarbeiten.

jedoch will ich danach auch den brennweitenbereich etwas verlängern,da ich gemerkt habe dass mir der 12fach zoom meiner kompakten doch fehlt^^ klar,ist kein vergleich mit dem kitobjektiv bzw mit den brennweiten der digitalen spiegelreflexkameras.



jetzt zu meiner frage:kennt jemand dieses objektiv und/oder kann mir dazu ein paar erfahrungsberichte geben? hab zwar schon im i-net gesucht,jedoch geben ich viel auf die antworten einiger user hier da sie sich doch schon um EINIGES besser auskennen als ich.

oder könnt ihr mir ein anderes "preisgünstiges2 objektiv nennen mit dem ich mich in die foto-materie reinarbeiten kann? (muss noch nichts supergutes superteueres sein,sonder nur etwas was vernünftige bilder macht und eine etwas höhere brennweite hat)

eines mit bildstabilisator wäre nicht schlecht,muss aber nicht sein)



danke schon im vorraus :)



mfg

Heiko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: