title image


Smiley Wie den Inhalt vom Papierkorb löschen - Zugriff wird verweigert ... ???
Hallo,



WinXP und alles NTFS.



Vorgeschichte. Habe meine MS-Office 2003 CD bearbeitet und nach einer Anleitung das SP2 integriert. Soweit klappte das auch alles. Dafür mußte jedoch der gesamte CD Inhalt erst auf die Platte kopiert werden. Diesen Ordner habe ich gelöscht. Erst ohne den Weg über den Papierkorb. Hier traten schon Zugriffsverweigerungen auf. Dann habe ich den Rest dummerweise in den Papierkorb "geschoben" beim löschen. Den Papierkorb bekomme ich jetzt nicht mehr leer. Sind ca. 300MB drin. Die anderen Rester in dem Ordner auf der Platte konnte ich mit viel Geduld löschen in dem ich bei allen Dateien den Schreibschutz etc. rausgenommen habe.

Der Trick mit dem erstellen eines gleichnamigen Ordner und löschen klappt nicht.



Wer hat eine Lösung zur Hand?




 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: