title image


Smiley Ich kann keine Medien Dateien nicht mehr anhören/sehen usw.
Ich kann keine Musik mit meinen PC hören wenn ich doppelt klicke auf ein Musikdatei öffnet sich der Mediaplayer Vers.10 und dann kommt folgende Meldung:



„Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.“



Wenn ich in der Systemsteuerung nachsehe unter „Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte“ und bei „ Sound und Audiogeräte“ es ist alles deaktiviert ich kann also nichts auswählen.



Ich habe letzte Woche meine Festplatte formatiert und wieder WIN XP Home Edition installiert und seitdem funktioniert das nicht mehr. Wie könnte ich die ganze Audiogeräte und Driver wieder installieren?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: