title image


Smiley Lehmann vs. Kahn
nein, keine debatte darüber.

mir ist nur aufgefallen, daß lehmann im halbfinale der champions-league vermutlich nicht so sehr in der öffentlichkeit für sich werben kann, wie er es sicher gerne tun würde. ich denke mal, dass das top-spiel fc barcelona vs. ac mailand im free-tv gezeigt wird und nicht arsenal vs. villarreal, oder?

also werden nur premiere besitzer das arsenal spiel in deutschland sehen können, von denen sicher ein großteil auch eher das top-spiel mit barca sehen möchte.



erst im endspiel wäre lehmann wieder mittelpunkt der deutschen öffentlichkeit. wobei die wahrscheinlichkeit (nimmt man das spiel von gestern), gar nicht so gering ist.



und doch mal eine frage: kann sunnyboy klinsi lehmann überhaupt ins tor stellen? die bayern würden doch amok laufen!!




Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: