title image


Smiley Druckbug beim SO7 und OO 1.1.2 oder mach ich was falsch?
Hallo,



ich habe gerade mit dem SO 7.0 P3-Writer eine Mahnung geschrieben und die Eurobeträge mit Tabulatoren am rechten Rand plaziert. Wenn ich von der Datei einen .pdf-Export mache, wird mir auch alles so angezeigt, wie gewünscht/eigestellt. Wenn ich das Dokument allerdings direkt aus SO oder OO ausdrucke wird eine Zahl verschoben dargestellt. Stellt Euch das mal so vor (Unterstriche sind Leerzeichen);



Eurozeichen (bei 14,00cm am links-Tab ausgerichtet)_(Hunterter-)Zahl___00,00 (der Betrag, bzw. das Komma ist am 15,30cm-Dezimaltab ausgerichtet)



Mein Drucker ist ein alter HP LaserJet4Plus. Ich lasse die Zeichensätze per Softfont ausdrucken.



Könnt Ihr das bitte mal bei Euch nachvollziehen, damit ich weiss ob´s an mir liegt.



Danke!



Gruß - Mr.Ioes

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: