title image


Smiley Wie kann ich Kollegen von PFW Installation abhalten?
Hallo

Ich habe einen etwas unbedarften Bekannten, der sich in den Kopf gesetzt hat unbedingt eine Software-PFW zu installlieren. Er hat keine Ahnung von der Sache, ist aber um so sturer von seinem Vorhaben überzeugt. Ich habe nach sehr schlechten Erfahrungen schon seit Jahren keine SW-PFW mehr und ebensolange keine Probleme mehr; (natürlich nur in dieser Beziehung :-). Er hat nun GData InternetSecurity 2006 installiert und es kam wie es kommen musste: Seine PC schmiert dauernd ab. Ich möchte in nun davon überzeugen alles wieder von der Kiste zu nehmen und höchstens den Anti-Virusteil zu installieren. Zum Produkt und meiner eigentlichen Frage: Ich habe etwas bei der 'Konkurrenz' gestöbert unter " www.wintotal-forum.de/index.php/topic,96988.0.html " . Es ist ein mehrseiter Verriss dieses Produktes, obwohl es angeblich mehrfach Testsieger(?)war. Ist das Programm wirklich derat grottenschlecht?

Schönen Abend

Gaudenz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: