title image


Smiley Langlauf-Urlaub in Schweden?
Hi,

ich war bisher immer nur im Sommer in Schweden. Da ich dieses Jahr aber etliche Urlaubstage mit ins neue Jahr nehme, überlege ich, was ich damit anstelle. Zm Beispiel eben Winterurlaub in Schweden. Kann mir dazu jemand Tips geben, z.B. welche Gegend schneesicher ist und nicht zu weit nördlich liegt? Gibt es so etwas wie gespurte Loipen? Ist Langlauf dort überhaupt üblich? Ich lege keinen Wert auf musikbeschallte Hänge, Lift-Anlagen etc. wie in den Alpen. Eben nur eine Unterkunft, Schnee, Landschaft und vielleicht noch ein paar Skiläufer...



Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte! (Franz Kafka)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: