title image


Smiley PCI Slot verlegen/PCI Karten ablegen
Moin Moin



Gibt es eigentlich eine frei erhältliche PCI/AGP Verlängerung? Will drum den PC flacher machen und will desshalb die Karten paralell zum Mainboard haben. Falls nein, muss ich mir wohl selber einen basteln(juhe). Muss ich dazu die Platine, mit der ichs verlängere Schirmen oder reicht es schon wenn ich sozusagen 2 Platinen rechtwinklig aneinanderlöte? Und wie lange darf das max sein?



Gruss



SchtriX
Quick Sticks

Heute: Röstizza

1 Packung Fertigrösti (iss das Zeug das man aus den Kartoffeln raspelt und brät) braten
1 Grosses Stück Mozzarella in der Mitte der Bratzeit dazugeben
Gemüse, Thon, Speck oder sonst was die Küche sonst noch zu bieten hat beifügen

Voila

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: