title image


Smiley Helft mir bitte, Anfängerfehler auszubügeln und externe Festplatte zu lösch
...zu löschen und neu zu formatieren.

Ich habe den Fehler gemacht, sämtliche Daten von meiner internen Festplatte zur Datensicherung einfach zu kopieren.

Jetzt spinnt der PC und bedient sich nach Neuinstallation von XP offensichtlich der falschen Daten von der externen Festplatte. Kann auch kopierte Dateien nicht umbenennen und auch der Ordner "Systemn Volume Information" ist gesperrt. Es gibt jedenfalls mehrere Konflikte, so dass es wohl am besten ist, die externe Festplattse zu löschen und neu zu formatieren.

Doch davon habe ich keine Ahnung.

Fand im Archiv folgenes:

Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenspeicher - Datenträgerverwaltung - rechter Mausklick auf extserne Festsplatte und dann formatieren.

Traue mich aber nicht, ohne Besstätigung hier im Forum. Die Festplatte muss ja auch wieder formatiert werden.

Seid bitte so nett und schreibt einem Anfänger, wie er vorzugehen hat.

Ich garantiere euch auch ein schönes Wochenende!!!!

Viele Grüße aus dem trüben Mainzu und vorab vielen Dank.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: