title image


Smiley Thunderbird - Filter nicht nur für neue Nachrichten
Hallo,



meine Frage ist nicht soo wichtig, aber es würde den Komfort erhöhen wenn man auch Filter setzen könnte die regelmäßig und unabhängig vom Mails-abholen aktiv werden. Zum Beispiel Dateien pro Ordner nach einer gewissen Zeit löschen oder als gelesen markieren und ähnliches. Gibt es dafür schon Funktionen die ich nur noch nicht gefunden habe oder ist sowas einfach nicht implementiert?

Dass ich natürlich manuell Filter auf einzelne Ordner anwenden kann ist mir bekannt - wär eben nur schön wenn sowas auch automatisch ginge. Bei jedem Start von Thunderbird würde mir schon reichen...

Viele Grüße



DoubleQ

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: