title image


Smiley Grafik im Hintergrund soll ganze (!) Seite ausfüllen - ohne Ränder
Hallo liebe Word-Experten/Expertinnen!

Ich habe eine Grafik im Hintergrund:

In der Seitenlayout-Ansicht füllt diese die gesamte Seite aus - ohne Ränder. So möchte ich die Seite dann auch ausdrucken!

Doch sobald ich Druckvorschau mache, wird ein weißer Rand angezeigt und entsprechend mit Rand gedruckt. Ich habe die unterschiedlichsten Drucker ausprobiert. Den gleichen Effekt habe ich leider auch, wenn ich eine PDF erstelle!



Ich habe wie wild alle Einstellungen nach Rändern abgesucht: Habe inzwischen alle Ränder auf Null gestellt.



Wer hat eine Idee, woran's liegen könnte?



Merci für Tipps.

Thema

geschrieben von

Anhang
Bild 11757 zu Artikel 551750

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: