title image


Smiley Radio Sunshine-Live Programmänderung
Seid dem 1.4.06 gibt es kein Sunshine-live mehr. Das Programm wurde RADIKAL umgestellt. Jetzt bekommt man nur noch Schlager um die Ohren gehauen.

Somit gibt es meines Wissens nach keinen Techno-Radiosender mehr in Deutschland.

Damit geht eine Ära zu Ende.

ABER eine kleine Chance besteht noch die Programmchefs vielleicht doch noch umzustimmen. Ein Anruf auf 01379/895897. und vlt wird aus Radio Sonnenschein wieder Radio Sunshine-Live.

Also wär nicht will das eine Riesen Sparte Musik aus dem Radio für immer verschwindet ruft an.



Alles noch einmal nachzulesen unter: http://www.sunshine-live.de/index.php?id=17&tx_ttnews[tt_news]=235&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=45ec0c66e5

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: