title image


Smiley Daten aus 12 Monatsblättern summieren
Hi zusammen - Dummie Frage Klappe die Dritte !

(Wenn es das Forum nicht gäbe müsste man es schnellstens erfinden - ne prima Sache)



Ich habe jetzt pro Monat für die Ausgangsrechnungen ein Arbeits-Blatt angelegt.

Ich kann zwar relativ leicht z.B. den Monatsumsatz pro Kunden ermitteln und den

dann zum Gesamtjahresumsatz pro Kunden addieren

aber ich würde gerne eine Summe aller seiner Offenen Posten ("Spalte X") über alle Monate haben.

Sozusagen seine gesamten Schulden.

Wie müsste die Formel aussehen, damit ich die Abfrage

über mehrere Blätter ziehen kann ? (Syntax) Ist mir nicht klar wie ich das bündeln kann.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: