title image


Smiley textfelder aus formular mit unterformular vergleichen
hallo

frage eines anfängers:

ich habe ein formular indem ein textfeld mit einem maximalgewicht erscheint.es ist nicht aktiviert und zeigt mir automatisch das maximalgewicht (maximales füllgewicht)zu einem bestimmten wurstdarm an. im dazugehörigen unterformular muß ich nun das ist-gewicht (wirkliches füllgewicht)angeben.dieses darf natülich nicht über dem maximalgewicht sein.wie kann ich nun dafür sorgen, dass ich automatisch eine fehlermeldung bekomme fals ich ein zu hohes "wirkliches füllgewicht" eingebe?

geht dies bei den gültigkeitsregeln zum textfeld "wirkliches füllgewicht"? und oder wie sonst?

bin dankbar für jede hilfe!

gruß karsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: