title image


Smiley Formular 6 Unterformular mit Fehlermeldung
Hallo,



ich habe ein Formular welches aus 2 Unterformularen besteht. Im oberen werden Daten eingegeben, während das untere zur Navigation in den Daten dienen soll.

Klappt auch ganz gut, bis auf folgendes Problem



ich habe in der zu grunde liegenden Tabelle 2 Spalten durch einen Datenimport befüllt, die anderen 2 Spalten müssen händisch befühlt werden. Versucht man das nun in einem der Formular kommt die Fehlermeldung (siehe Bild), Versuche ich es direkt in der Tabelle klappt es. Und was auch komisch ist, ändere ich die in der Tabelle gemacht Eintragungen später im Formular geht das auch. Ich kann nur keine neuen Sätze in die Tabelle schreiben. Was kann ich tun?





Viele Grüße



tobias



geschrieben von

Anhang
Bild 11753 zu Artikel 551711

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: