title image


Smiley Problem beim Signieren von Datenbanken
Nach dem Update von Server 5.0.11 auf Server 6.5.4 FP2 (Language Pack deutsch)habe ich vom deutschen Admin-Client 6.5.4 das Problem das ich keine Datenbanken mehr signieren kann.

Der Client bringt die Fehlermeldung "kann keinen Pfad zum Server finden" nachdem ich das Signieren "mit der ID des aktiven Servers" angestoßen habe.

Ich von diesem Client jede beliebige Datenbank auf dem Server öffnen. Auch der "Trace" vom Client auf den Server bringt eine saubere Verbindung und keine außergewöhnlichen Meldungen.

Mit einem Eintrag in die HOSTS-Datei habe ich es auch schon versucht. Ebenso habe ich einen Admin-Client direkt auf dem Server (Windows 2003) installiert. Da passiert das Gleiche!

Vielen Dank schon mal für Eure Tips!



MuX

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: