title image


Smiley gebrauchtwagenkauf und tausch unserer 2 autos. etwas wenig kohle?!!!
hi,



interessieren uns für einen vw sharan 1.8 t mit netter aussattung. händlerpreis 13900



momentan haben wir noch

daewoo lanos 1.5sx, 4 türer, 86ps, 68000km, elek. fh vorne, zentralverriegelung, KEINE klima, KEINE fernbedienung. 8fach (sommer: 13" alufelgen), ez 2000



opel vectra b, fliessheck, 116ps, 102000km, elek. fh vorne, klima manuell, zentralverriegelung, anhängerkupplung, eine tür bei zentralv. defekt, fernbedienung geht auch nimmer. 8fach (sommer 14" alufelgen), ez 1997



der lanos hat einen unfallschaden. vorne wurde einiges getauscht und neu lackiert.



beide fahrzeuge haben teils erneuerte verschleißteile.



der händler wollte mir erst 2000! geben. 3000 hab ich gesagt als mindestsumme. aber selbst das ist wenig. ich hab nicht viel ahnung von autos, von daher kann ich natürlich nix sagen. aber 4000 für beide wäre wohl schon drin?



klar, der opel hat paar macken und der lanos ist nicht das traumauto. aber evtl hat jemand tipps?
..:: no retreat - no surrender ::..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: