title image


Smiley 8-kanal-recordingkarte für PC
Hallo zusammen.



ich hab mal wieder eine frage an euch: ich bin momentan auf der suche nach einer recordingkarte für den pc. habe mich da ein bisschen umgeschaut und ich bräuchte was in der art der rme digi96 mit dem 8-fach analog input modul. (es soll möglich sein, ein komplettes schlagzeug ordentlich(!) aufzunehmen, also 8 kanäle).

jetzt meine frage: kann mir jemand von euch erfahrungswerte oder alternativen dazu nennen. über eine günstigere alternative wäre ich auch nicht unglücklich, oder habe ich da keine chance. wie gesagt, ich brauch nur 8 analoge inputs.

wäre dankbar, wenn ihr vielleicht ein paar hinweise hättet.



gruß



sven



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: