title image


Smiley "gute Kopfhörer" an MP3 Player sinnvoll?!
Hallöle,



ich habe zu Weihnachten einen schönen kleinen MP3 Player bekommen. Das einzige was etwas stört sind die "Plastik-Propfen", auch Kopfhörer genannt. Da ist jetzt auch bei schönster Techno Musik nix von Bass zu spüren.

Meine Frage, ist das wahrscheinlich der Player selbst, oder kann man mit "anständigen" Kopfhörern da noch was rausholen?!

Wenn man mit anderen Kopfhörern etwas "reißen" kann, könnt ihr mir vielleicht auch gleich eines empfehlen? Sollen schon welche sein, die man sich in die Ohren steckt, nix, was meine Frisur ruiniert... ;-)



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: