title image


Smiley Oblivion
Hallo alle.



Was soll ich sagen. Erst mal zum positiven.

Das Game läßt sich mit meinem Rechner (xp3000, radeon9800, 1gig Ram) superflüßig in mittlerer, einige Einstellungen sogar in hoher spielen, kein ruckeln, kein zucken, bis jetzt. Die Grafik "wau, spitze".



Zur Weissglut bringt mich die Tastaturbelegung. Trotz Tipp wie man den Bug entfernt der die Belegung betrifft, nimmt er drei Einstellungen nicht an. Vergisst ständig die Korrektur. Keine Ahnung wie ich "Ducken/Springen" und "Benützen" belegen kann um sie auch zu verwenden. Weit bin ich noch nicht, erst im Gefängnis, trotzdem hat mich Oblivion schon masslos verärgert. Ich bin WÜTEND.


Ewige Gesundheit ist gleich ewiges Leben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: