title image


Smiley Kamera anschliessen - USB/WIN 2000
Ich habe eine HP 317, so eine billige für 80 € von Penny mit 500 M Speicherkarte sowie ein Kartenlesegerät.



Mein PC hat WIN 2000 Professional.



Die Speicherkarte im Kartenlesegerät wird beim Anschluß an USB klar erkannt, übertragen auf den Rechner ist möglich.



Die Kamera direkt an die USB-Schnittstelle angeschlossen, verlangt die HP-Photosmart-

Software, die bei der Installation den M$-Internet-Explorer verlangt. Den habe ich aber -soweit es geht- deinstalliert (ich verwende Opera).

Es soll jedoch laut HP-Handbuch die Möglichkeit geben, unter XP die Kamera als Laufwerk einzubinden.



Gibt es unter 2000 auch diese Möglichkeit? Wenn ja, wie mache ich das?



Vielen Dank

Richard

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: