title image


Smiley Objekt aus einer fremden DLL verwenden
Hallo,

ich würde auf meinem Computer gerne den Aufbau einer Verbindung zum Internet über GPRS mit einer PCMCIA-Karte automatisieren. Leider hört die Karte nicht auf AT-Kommandos und ein Makro möchte ich nicht verwenden.



Ich habe aber hier ein Programm, das eine DLL bereitstellt, die das offensichtlich kann. Leider exportiert diese DLL keine Funktionen sonder nur ein Objekt mittels einer Funktion DLLGetObject. Ich habe keinerlei Dokumentation über diese DLL.



Habe ich irgendeine Chance rauszufinden, auf welche Art und Weise diese Treiber-DLL arbeitet ohne dass ich die Spezifikation besitze?



Vielen Dank für jeden Hinweis....





Danke

Norbert

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: