title image


Smiley iBook oder PBook für Bastler?
Hallöchen!



Ich weiss, die Diskussion ob Mac oder PC ist so alt wie der Mac, trotzdem stellt sich mir, als Win-User seit langer Zeit die Frage ob ich auf Mac umsteigen sollte. Ich habe mir die Dinger schon genauer angesehen, und es steht fest, dass ich eigentlich sofort mein Fujitsu-Siemens Notebook gegen ein iBook tauschen würde. Das Problem ist nur, dass ich der typische Bastler bin. Das soll heissen, dass ich öfter mal Software benötige, um Microcontroller zu programmieren, oder auch schon mal eine kleine Schaltung zusammenlöte die am PC angeschlossen werden kann.

Und ich vermute einfach mal, dass solche Spielchen mit einem Mac nicht zu machen sind. Deshalb habe ich Angst davor ins kalte Wasser zu springen und umzusteigen. Hat jemand da vielleicht schon mal Erfahrungen gesammelt?



MfG,

der Becher
Das Kind im Manne erspart die Schwangerschaft.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: