title image


Smiley PC startet dauernd neu
Hallo,



ich habe das Problem, dass mein PC abgestürzt ist mit einer Fehlermeldung, dass das System runtergefahren und neu gestartet werden müsse, wegen einem Problem mit einem Treiber. Wenn ich nun meinen PC starte kommt die Auswahl, ob ich Windows (XP MCE) normal starten möchte, ob ich den abgesicherten Modus starten möchte oder ob ich die als letzte funktionierend bekannte Konfiguration wiederherstellen möchte. Egal was ich auswähle, der PC startet sofort neu und ich komme wieder an den Bildschirm mir der Auswahl. Das Windows XP Setup von der Install-CD läuft auch nicht, wird wegen Fehler in verschiedenen Modulen beendet.



Wie kann ich windows wieder zum Laufen bringen?



Danke im Voraus



paulidj

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: