title image


Smiley The Descent - DVD-Veröffentlichung
irgendwer hatte hier nach dem dvd-veröffentlichungstermin von the descent gefragt. nun, hier die infos zu diesem horror meisterwerk!



"Nach langer Wartezeit (normales Verleihfenster) bringt Universum Film am 10. Mai endlich The Descent in die Videotheken. Ein besonderes Schmankerkl: der erstklassige Streifen kommt im edlen Steelbook. Einen Termin für die Kauffassung gibt es bisher nicht, diese dürfte dann jedoch ebenfalls im Steelbook erhältlich sein. Ein großes Minus ist der fehlende DTS-Track, der den wuchtigen Sound am besten transportiert und bisher nur auf der UK-Variente zu finden ist. Universum plant wie Kinowelt bei Saw gleich zwei Fassungen. Kauf-DVD: Keine Jugendfreigabe mit 96 minütiger Laufzeit (Kinofassung: 100 Minuten), Kauf-DVD mit 94 minütiger Laufzeit und FSK 16 Freigabe (um 2 Minuten geschnitten).



Titel: The Descent

Termin: 10.05.2006

Laufzeit: 96 min

Freigabe: KJ

Bildformat: 1,85:1, 16:9

Untertitel: Englisch, Dt. f. Hörg.

Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1

Features:: Audiokommentare





anmerkung: es gibt zwei versionen des covers. leider wurde das langweilige wiederverwendet, wie so oft. :-(




Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: