title image


Smiley Select_full_join - Welche Abfragen sind das?
Hallo zusammen,



habe mal wieder eine Frage. Diesmal zu "Select_full_join"



Nun ist es ja so, dass fast überall geschrieben steht dass dieser Wert so klein als möglich, am besten sogar 0 sein soll. Bei mir scheint mir der Wert mit momentan 2880 recht hoch, da der Server auch erst heute nacht neu gestartet wurde.



Gibt es irgend eine Möglichkeit herauszufunden welche Abfragen dieses Verhalten auslösen? Leider habe ich keinen Zugriff auf Logfiles...



Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Bzw. was genau eintreten damit ein full_join durchgeführt wird?



Also stundenlanges durchforsten des MySQL-Handbuchs hat mir nicht wirklich weitergeholfen.



Danke schon mal



Gruß, Ingo




Wissenswertes rund um Geranien. Überwintern, Pflegen und vieles mehr. Warum also immer neu kaufen, wenn sie auch Jahre überleben können?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: