title image


Smiley gehackt....? HILFE!?!?!?
HI



ich beeile mich mit dem schreiben, bevor hier wieder alles abstürtzt. Bei meinem letzten surfen im Internet, tauchten plötzlich Fenster auf, dann war alles weg und der Computer stüzrte ab. beim wieder öffnen kam eine meldung, "your computer is infected." selbe meldung beim öffnen des IE. Das stell sich immer automatisch wieder als startseite beim IE ein. Ja, und dann immer wieder das selbe, wenn ich in Net gehe, kommt nach kurzer zeit ein Programmfehler meldung und dann schließt sich dér PC unter c./windows/system32/lsass.exe



Ist das ein Virus, hat sich jmd bei mir reingehackt?



Vor allen dingen was kann ich nun machen, ins bott menu komme ich auch nicht, da ist plötzlich ein passwort erfoderlich, was vorher nicht war.



habe ein neues programm gefunden, was ich genau zu diesem zeitpunkt, auf meinem pc installiert hat, in C:/ winstall mit einer Explorer datei: secure32.



beides lässt sich nicht löschen.



danke für jede hilfe

bin echt verzweifelt, und da ich nicht in deutschland lebe, weiss ich nun gar nicht was ich machen sol, wenn ich das net hinkriege.



also viele dank für eure tipss

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: