title image


Smiley Benachrichtigung bei email-Eingang?
Hei!



Seit neuestem haben wir freenet-dsl und nun wachsen die Ansprüche:

Kann man den Confuser (windows-xp home edition, 2 email-Adressen bei web.de, firefox und mozilla gibts auch irgendwo, wir gehen normal mit dem MS-Internet-Explorer ins Internet) so erziehen, dass er irgendwas anzeigt, wenn eine email eingegangen ist?

Wo würde man das einstellen?

In der Firma gehts, aber da läuft auch MS outlook immer im Hintergrund....



Bin für jeden Tipp dankbar (aber heute nur bis 14 Uhr und dann am Montag wieder, weil die hinterlegte emailadresse die in der Firma ist und ich deshalb eventuelle Antworten nicht sofort mitkriege).



Dankeschön!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: