title image


Smiley Name und IP-Adresse wird im Router nicht angezeigt
Hallo zusammen,

hab ein Fritz-Box Fon W-Lan Router, an den 3 Rechner angeschlossen sind. 2 W-Lan, einer über Kabel. Auf allen läuft XP Prof. Einer der beide über W-Lan angeschlossenen Rechner ist ein Laptop, und hier stimmt etwas nicht. Er ist in der Systemübersicht des Routers zwar zu sehen aber es wird weder der Name des Rechners noch seine IP-Adresse angezeigt. Die IP des Laptop´s ist manuell vergeben. Aber auch wenn sie über DHCP vergeben wird besteht das Problem. Ich kann ins Internet, und auch auf die anderen Rechner zugreifen. Alles gut und schön, würde sich nicht die Verbindung alle 10 min aufhängen. Hab ein DIGITUS DN-7001G-MV PCMCIA Karte im Laptop, neuste Treiber.



Wer weiß Rat, ich bin mit meinem Latein am Ende.



Vielen Dank schon mal im Vorraus



HuTscH

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: