title image


Smiley WD2003 Einstellung für den Index anpassen
Hallo,



ich arbeite mit WinXP-SP2 und Office2003-SP2.



Ich habe mir ein Dokument mit über 100 Seiten erstellt und dieses mit den Formatierungen so eingerichtet, dass ich über den Index ein Inhaltsverzeichnis erstellen kann. Die Erstellung klappt ohne Probleme, nur die Darstellung ist nicht nach meinen Vorstellungen.



Wie kann ich die Formatierung für den Index so einstellen, dass zwischen der Seitenanzahl, diese rechts steht, und der Überschrift (Indextext) ein Mindestabstand genommen wird.



Ziel ist es, dass der Indextext nicht bis an den rechten Rand geschrieben wird und ich somit eine bessere Übersicht erreiche.



Danke









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: