title image


Smiley EXCEL - Änderung der Schriftfarbe durch Bezug zu einer anderen Zelle ?!?
Hallo,



kurz zu meinem Problem.

Ich überwache Fälligkeiten und Offenposten aus Rechnungen über Excel.

Dabei lasse ich mir sofern die Rechnung noch nichtbezahlt worden ist den Rechnunswert als OP ermitteln.

Zusärtlich wird die Fälligkeit der Rechnungen durch den Vergleich des aktuellen Datums mit dem Datum der Rechnung unter Berücksichtigung des Zahlungsziels überwacht.

Jetzt möchte ich gerne das alle offen Posten bei denen das Zahlungsziel überschritten ist die Schrift automatisch auf rot stellen lassen.



Als Bezugsgröße habe ich die Anzahl der Tage seitdem die Rechnung zur Zahlung fällig ist.



Kann mir hierfür jemand helfen?



Vielen Dank im Voraus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: