title image


Smiley e-mail Adressen entsperren in Outlook
Hallo!



Eine Bekannte von mir hat gestern aus Versehen eine e-mail-Adresse in ihrem Outlook gesperrt. Leider weiß ich nicht genau, welche Version sie benutzt, vermutlich 97 oder 2000. Das konnte sie mir nicht sagen.



Sie hat wohl eine e-mail in ihrem Posteingang markiert und dann unter Extras "Adresse sperren" oder sowas ähnliches ausgewählt.



Es kam dann noch eine Abfrage, ob alle Mails von dieser Adresse gelöscht werden sollen, was sie mit "Nein" beantwortet hat.



Nun möchte sie diese Adresse wieder entsperren.



Da ich selbst kein Outlook nutze, konnte ich ihr leider nicht helfen.



Kann mir jemand einen Rat geben, in welchem Menü man diese Sperre aufheben kann?



Gruss,

Merold



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: