title image


Smiley exmerge 2003 probleme und help needed...
hi leute...folgendes habe ich schon getan:



mit exmerge 3.71 vom "NT 4 server; exchange 5.5" die postfächer extrahiert/ exportiert in "*.PST" dateien...

hat alles super 1A geklappt...keine fehler...



aber:

so nun möchte ich auf dem "windows 2003 sbs server; exchange 2003" die "*.PST" dateien wieder importieren...

und hier kommt im "exmerge.log":



- Error opening message store (MSEMS). Verify that the Microsoft Exchange Information Store service is running and that you have the correct permissions to log on. (0x8004011d)



was ich nicht verstehe, ich bin doch schon als ADMINISTRATOR auf dem server angemeldet? wieso meckert der wegen der permissions? ich habe auch schon auf dem server in exchange "receive as/send as" "reiter->sicherheit" vergeben...



was kann ich noch machen? ändern??

danke im voraus

mfg aus hamburg

peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: