title image


Smiley httpd und filesystem
Hallo! :)



Wenn ich unter Linux n Webserver laufen habe, und in einem einzigen Verzeichniss ca. 5000 Jpegs liegen habe, beeinträchtigt das die Performance bei nem Request? Sollte ich die Bilder zu je 100 Stück in extra Verzeichnisse packen, oder ist das überflüssig?



Ich frage, weils unter Windows manchmal Probleme mit prall gefüllten Verzeichnissen gibt. Teilweise braucht der Rechner da ewig lange für einen Zugriff.



Wie siehts unter Linux aus? :)



Ich könnte mir vorstellen, dass das auch was mit dem Typ des FS zu tun hat, aber nehmen wir mal an, man nimmt das am besten geeignete. (welches auch immer das sein mag)



Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, und bedanke mich schonmal im Voraus.



Ubop :)


\(^o^)^)/ <= Huhuuu! :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: