title image


Smiley Klassischen Stil beim Login- bzw. beim Herunterfahren- Fenster einstellen
Hi,



ich habe mein XP Pro auf den klassischen Stil geändert und als Desktopfarbe schwarz gewählt.

Jetzt hatte ich anfangs das Problem das ich immer beim Start/Herunterfahren wieder die alte Standart Windows Hintergrundfarbe hatte.

Nachdem ich diese per Regedit auchnoch auf schwarz geändert habe ist mir aufgefallen das auch das Login-Fenster bzw. das Fenster beim Herunterfahren noch nicht den klassischen Stil haben, sondern der äußere Rand davon noch Rund ist wie bei der Luna-Oberfläche und eben nicht grau und eckig...



Weiss jemand wo ich das noch umstellen kann ???



Schonmal vielen Dank



MfG DerBasti
MfG DerBasti

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: