title image


Smiley Win XP startet immer neu
Hallo



Ich habe einen Acer Aspire T140 PC. (Athlon64 3000+, 256MB Ram)

Seitem ich das Spiel GTA San Andreas installiert habe funktioniert der PC nicht mehr richtig. Nach einem kurzen Spiel hat sich der PC neugestartet und man konnte sich auch wieder neu anmelden.

Doch nun ist es so, dass der PC beim booten gar nicht mehr zur Anmeldung kommt.

Wenn das Windowssymbol angezeigt wird mit dem Ladebalken darunter dann startet sich der PC immer wieder neu. Dann wird beim booten auch jedesmal das Bootmenu angezeigt. Ich habe da schon probiert: mit abgesicherten Modus starten und mit zuletzt bekannte funktionierende Konfiguration starten - aber kein Erfolg.

Dann wollte ich Windows XP versuchen zu reparieren, aber ich weiss nicht wo ich das aufrufen kann. Denn der PC wurde ja ohne Win XP CD geliefert. Windows XP müsste aber normalerweise auf der Platte vorhanden sein um eine Neuinstallation machen zu können.



Könnt ihr mir da bitte helfen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: