title image


Smiley Wiederherstellungspunkt löschen...
Hallo Forumer,



die Geschichte kurz angerissen. Ich habe mir einen bösen Virus eingefangen und zum Teil schon gesäubert, es wird mir aber noch Virenbefall in Verbindung mit der Wiederherstellung.._restore...usw. gemeldet. Nun würde ich gerne vor Komplett-Neuaufbau mal ausprobieren den Wiederherstellungspunkt zu löschen und den Virenscanner noch mal erneut suchen lassen. Ich weiß genau dass es geht, hatte mal einen Tipp darüber gelesen, aber ich finde den Artikel nicht mehr und kann mich auch nicht erinnern, wie gelöscht werden konnte.



Also die konkrete Frage lautet: Wie lösche ich einen Wiederherstellungspunkt.



Für Antworten / Tipps bedanke ich mich im Voraus.



CapFan



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: