title image


Smiley Windows Media Player will synchronisieren
Also jetzt versteh ich garnichtsmehr, wieso will der Windows Media Player und vorallem was synchronisieren??

Aber von vorne: Wenn ich einfach nur ein .avi auf der FP doppelclicke öffnet sich der Windows Media Player und der Film wird wiedergegeben, so hat es zumindest bisher funktioniert. Seit ein paar Stunden nämlich stoppt der Player nachdem er etwa 37 Sekunden von dem Film wiedergegeben hat mit der Fehlermeldung WMPlayer does not detect storage Media in the selected device. Insert storage Media in the device and then try again.



Hä, welches storage device? Ich will doch garnicht auf CD brennen oder auf USB speichern oder sowas. Der WM Player soll einfach nur das .avi wiedergeben.



Ganz komisch wirds dann, wenn ich noch vor dieser Fehlermeldung unten in der Fortschrittsleiste "vorspule" gibts keine weiteren Probleme mehr, das .avi wird ganz normal abgespielt.



Bei .mpg passiert das seltsamerweise nicht und auch nicht bei anderen .avis?! Kann das nur an dieser einen Datei liegen, ist es möglich, dass die dem WM Player irgendwas mitteilt oder so?



PS.: Das mit dem synchronisieren hat übrigens die Microsoft Help Page, auf die diese Fehlermeldung einen direkten Link enthält gesagt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: