title image


Smiley Problem bei Neuinstallation
Ich hatte eine ältere Version eines Programms auf meinem PC und wollte jetzt eine neuere installieren. Hab also die alte deinstalliert, die Installations-CD eingelegt und wollte die Setup.exe-Datei ausführen. Da geht aber immer nur für eine halbe Sekunde das MS-Dos-Fenster auf, wieder zu, und das war's. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Datei klicke und bei "Ausführen als" den aktuellen Benutzer wähle, erhalte ich die Meldung: "Eine für die Initialisierung benötigte temporäre Datei konnte nicht angelegt oder geschrieben werden. Stellen Sie sicher, daß der Verzeichnispfad besteht und daß genügend Speicherplatz zu Verfügung steht." Egal ob ich dann "Schließen" oder "Ignorieren" anklicke - das Fenster geht zu, und der Vorgang ist beendet.

Auf der Festplatte sind ca. 15 GB frei, und der Pfad (Lokale Einstellungen/Temp) besteht ebenfalls. Wo könnte denn das Problem liegen?
there's more to this ... http://www.deadcityradio.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: