title image


Smiley Firefox 1.5 inkl. AdBlockPlus, Flashblock... Popups dennoch
Ich habe mir nun die ersten 3 seiten (und die suchergebnisse) durchgelesen, teilweise ausgeführt (teilweise war es bereits) und dennoch kommen andauern neue Pop-Up Werbungen auf.

Google hat mir auch nicht weitergeholfen.



Diese Werbungen fangen (also die seiten davon) meist mit yyy an (falls das jemandem hilft) aber nicht immer.



Hat jemand noch eine Lösung parat, die mir helfen könnte? Ich werd noch wahnsinnig, wenn ich dauernd die Werbung wegklicken muß...



und manchmal kommt auch werbung ohne den Firefox, vermutlich vom Flashplayer, aber da bin ich mir nicht so sicher.



Selbst mein Spybot findet nix (und wenn doch, dann nur Cookies...)



Wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin, passiert nichts derglecihen (was mich nicht überrascht)

Danke schonmal

Schluß mit "Rechtschreibfehler", ich bin Linkshänder. Die Fehler sind mein stummer Protest!

Ich bin AD14 im Spotlight Gruppenfoto 2007/2008

Romanus eunt domus

"Wir sind einem Stern gefolgt." "Sternhagelvoll seid ihr!!!"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: