title image


Smiley Scollen läßt Word abstürzen - Lösung ???
Hallo!



Bei einem Kapitel eines Dokuments mit 88 Seiten "friert" immer das Word-doc Dokument bei Seite 48-49 ein. Ich kann weder daran vorbei-Scollen, noch "Gehe zu" Seite 77 (o.ä.) ausführen oder den Text nach Seite 49 lesen oder einsehen. Manchmal löst sich das Problem nach langem Warten und der Text erscheint schließlich. Tippe ich dann aber auf die Leertaste oder Scrolle, fängt der ganze Spaß von vorne an: Einfriereffekt ! Das hatte ich noch nie. Ich habe alle Formatierungen aufgehoben, Copy&Paste des Textes in ein neues Dokument etc. Alles hat nichts genützt. Will ich dann das Dokument schließen, erscheint das Fenster "Word reagiert nicht", also crash und ausschalten. Mit OpenOffice Writer 2.0 läßt sich mein Dokument ohne Probleme bearbeiten, scrollen und auch lesen. Wie analysiere ich die Fehlerquelle in Word und wie löse ich das Problem ??? DRINGEND ! Ist eine wichtige Arbeit für die Uni.

Gruss



DocCloud

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: