title image


Smiley Text nach Inhaltsverzeichnis soll kein Feld werden
Hallo zusammen,



habe hier ein Problem mit Word 2003.

Ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt. Die Überschriften werden über die Formatvorlagen zugewiesen. Das klappt auch soweit alles ganz gut.



Allerdings möchte ich nun einen NORMALEN Text (also keine Felder) zwischen das Inhaltsverzeichnis und das darauf folgende automatisch erstellte Abbildungsverzeichnis setzen. Aber egal was ich mache, egal welche Formatvorlage ich für diesen Text wähle es wird immer als FELD geschrieben, was zur Folge hat, dass bei akutalisierung des Inhaltsverzeichnisses dieser Text verschwindet.



Auch ein Abschnittswechsel zwischen dem Inhaltsverzeichnis und dem Text hat nichts gebracht.



Was kann ich da tun?



Danke für eure Hilfe!



Gruss

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: