title image


Smiley wma in wav konvertieren?
Hi,

hab mir bei Musicload was runtergeladen und hatte mich schon gewundert, daß die Songs nur 2-4MB groß sind. Was ich vorher nicht wußte: Die Songs liegen im wma-Format auf meiner Platte! Nun möchte ich ja die Musik auf CD bringen und müßte sie ja idealerweise (damit sie auch auf älteren Playern laufen)in wav konvertieren. Hierzu habe ich im Forum schon mal gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden.



Also- Wie krieg ich wma in wav? Gibt es Freeware? Hatte auch hierzu schon mal gegoogelt, konnte aber auch hier nichts finden.

Wie ist das mit anderen "Internet-Musik-Downlodshops" (i-Tunes)? Arbeiten die auch mit wma?



DANKE schonmal

Mathuni

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: