title image


Smiley Übernahme von Daten von einem Tabellenblatt zum anderen
Hallo,

ich habe eine Tabelle "Teilnehmer",

in der in Spalte "F" ein "w" oder "m" steht

und in der Spalte "G" der dazugehörige Name

sowie in Spalte "H" ggf. ein Sternchen

und eine lfd. Nummer in Spalte "I", z.B.:



Teilnehmer th {font-weight:normal}  FGHI1w/mName* 2wAdele Abbassi 13mKoffitse Adandogou 24mHendrik Albers 3 



Nun möchte ich die Daten in ein Tabellenblatt "Eingaben" übernehmen nur mit Eingabe der lfd. Nummer, d.h. ich brauche eine Formel in drei Spalten ("C","D" und "F"), die mir den Namen, das Geschlecht und ggf den vorhanden Stern übernimmt.

In der Spalte "B" würde ich die lfd. Zahl eingeben und die Spalte "E" ist vorgegeben.

Muster:



Eingaben th {font-weight:normal}  BCDEF5 *NameTeam  m/w61 Adele AbbassiBahn1w72 Koffitse AdandogouBahn2m83 Hendrik AlbersBahn3m 



Habt Ihr eine Lösung?

Danke




Schöne Grüße von Andreas aus Hannover


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: